Über mich

Mit Dankbarkeit und Leidenschaft bewege ich mich seit 10 Jahren im grossen Reich des Ayurveda. Mein Ziel ist es, Dich mit dieser wunderbaren Lebensweisheit vertraut zu machen, Dich zu unterstützen und sensibilisieren, für die eigene Gesundheit Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, am Wasser, an der warmen Sonne und im Garten.

Eine weitere Leidenschaft gehört dem Kochen. Ich lasse mich gerne von neuen Rezepten inspirieren, versuche meine Ayurveda-Kochkenntnisse in Work-Shops weiterzugeben und verwöhne liebend gerne Familie und Gäste mit frisch gekochtem Essen.

Nebst der Ayurveda-Therapie und meiner Tätigkeit als MPA schätze ich die gemeinsame Zeit mit meiner lieben Familie und den Austausch mit Freunden.

Seit 2013 arbeite ich selbständig als Ayurveda-Therapeutin und freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Mein Werdegang und mein Erfahrungen.

  • 2021 Weiterbildung:

       Kati-Prusta, Becken und Wirbelsäule ausrichten
       Pancha-Abhyanga, reinigende Massage 


  • 2020 Weiterbildung: 

       Karana, Heilkost und Diätetik in der Praxis

 

  • 2019 Weiterbildung: 

       Gesundheit und Ethik, Praxismanagement und
 QM. 


  • 2018 Weiterbildung: 

       Baby und Kindermassage


  • 2017 Weiterbildung:

       Garbhini-Abhyanga Schwangerenmassage

  • 2017 Anerkennung EMR und EGK 


  • 2016 Abschluss zum Ayurveda-Spezialisten 


  • 2013 Abschluss Massage Therapeut Ayurveda


  • Seit 10 Jahren mit Ayurveda unterwegs


  • Seit über 15 Jahren Teilzeit als MPA in einer homöopathischen Kinderarztpraxis


  • ab 1994 Familienfrau und Mutter von 4 Kindern


  • Meine Schul-, Ausbildungs- und Studienjahre verbrachte ich in der Zentralschweiz und im Ticino

Gönne Dir eine kleine Pause und lasse Dich mit einer wohltuenden Ayurveda-Massage verwöhnen.

Ich heisse Dich herzlich willkommen in meinem Studio in Immensee.